%titel%

Name
Email
Website


Werbung


me - myself - and I
( / Website )
10.11.07 18:17
Schadzkaaaaaaaaaa *-*
uuuuuuuh YÄS !
das ist mein hasipups ! is das nicht sweet ?
DANKKKKEEEEEEEEEEE <3333



Jana
( Email / Website )
10.11.07 17:45
Haaaay Baby x3!
Endlich fertig deine Hp & sie ist
wiiirklich T0LL ..
Passt richtig zu dir und endlich
mal was anderes wie pink *-*
Ach da fällt mir gerade ein ..
Weißt du noch, als ich meinen
Wecker am Telefon nach gemacht
hab? nääng nääng nääng xD.
Das war auch mal geil *lashkick*
Da hamm wir uns aber auch besickt
am Telefon ich hab dein Lachen immer
noch im Kopf xD HAHA geil!
Ich lach
mich gerade kaputt x). Auch nich
ganz normal - aber ich bin eh
nich ganz richtig! Crazy Jana
halt xD .. man schadzka ö.o
ich lieebää dich so unendlich
viiel, ich kann das kaum beschreibn
Mir geht das Herz auf wenn ich so
in dein Gb schreib, wie gern ich dich
hab! Da wird mir immer klar, was für
ein Glück ich hab, dich zu kennen!
Danke an deine Mamii, dass es dich
überhaupt gibt ö.o! äähm oki
*rumhüpf* ich will dich niiiie
verlieren ja?! Hörst.. nya siehst du?!
xD NIIIIE ... Ich brauch dich einfach!
Wie sag ich immer so schön ...
:> Ohne dich ist alles doof /:
Möchte dich nich mehr missen müssn
mein Herz. Ich weiß nich was ich machn
würde, wenn ich dich von einen
auf den anderen Tag nich mehr hätte.
Meine Seelensorgerin, mein schadzka,
mein Ein und Alles <3!
okaaay ich hör ja auf, ist ja guut.
ich liebä dich unendlich viiel,
mehr als alles auf dieser Welt!
Gutää Nacht, schadzka - honey x3!
knuudsh Jana <3!




Navigate

Diary About Me Jana Gästebuch Shop

News

10.11.07 Neue Hp

Credits

Designer Host

Link Me?



Gratis bloggen bei
myblog.de